Kommentare: 40
  • #40

    Jala (Freitag, 12 August 2022 20:57)

    Hey ich bin Jala eine 13 jährige Hawaneser Dame da ich in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrung gemacht habe war ich heute in der Felloase ich habe sehr viel Angst gehabt und habe ganz schön Theater gemacht aber mein Herrchen durfte bei mir bleiben und ich bin jetzt super geschnitten ich komme bald wieder vorbei. Gruß Jala

  • #39

    Fell Oase (Montag, 24 April 2017 21:07)

    lieber Kunde! vom Eintrag 24.04.17
    Ich kann Ihren Ärger über die längere Wartezeit verstehen, ,jedoch ist iim April in den meisten Salons Hochbertiebund es kommt zu Wartezeiten..
    Ich nehme mir gerne individuell Zeit für jeden Hund..... ,daher empfehle ich direkt nach der Behandlung einen nächsten Termin auszumachen,um die Wartezeiten zu umgehen, bei den Neukunden bitte ich in der Schersaisson um Verständniss wenn es etwas länger dauern sollte als gewöhnlich. .Vielen Dank
    mit herzlichen Grüsse! I
    Ihre Fell Oase

  • #38

    HILL (Montag, 24 April 2017 15:19)

    Wenn ich das erste mal Termin vereinbaren will und eine 6wöchige Wartezeit besteht geht für mich gar nicht!
    Daher niemals. Tolle Seiten auf der Homepage nützen da nix

  • #37

    Doris (Freitag, 13 Januar 2017 08:42)

    Hallo! Zum ersten Mal habe ich Ihre Seite besucht und finde sie sehr toll. Danke für wunderschöne Fotos und interessante Information.
    Unsere Firma beschäftigt sich mit der Herstellung von professioneller Hundeausrüstung. Wenn Sie Interesse haben, so werden wir sich auf eine Zusammenarbeit sehr freuen.
    Mit herzlichem Gruß
    Doris

  • #36

    Klaus (Montag, 19 Dezember 2016 15:06)

    Sowohl ich als auch mein 4-Beiner haben uns bei der Fell Oase sehr wohl gefühlt. Ich kann den Hundesalon wärmstens weiter empfehlen.

    Schöne Grüße

    Klaus

  • #35

    Petra Strakeljahn mit Leroy (Dienstag, 15 November 2016 16:12)

    Wir waren heute zum ersten Mal in der Felloase und Leroy war durch zahlreiche schlechte Erfahrungen bei anderen komplett verängstigt.
    Tatsächlich aber war die Behandlung die er in der Felloase erfahren hat genau richtig..
    Hingebungsvoll und geschickt.
    Er hat nicht eine Verletzung davongetragen.
    Die Scherung ist tiptop und wir kommen in ein paar Wochen sicher wieder.
    Danke!!!

  • #34

    Ellen Wichert (Freitag, 17 Juni 2016 00:59)

    Hallo ihr süßen , hier kommt ein ganz lieber Gruß an Dich
    liebe Kira und an Deine liebe Lisa. von Ellen & Bobby ... Das Frauchen
    von Muffin ist auch total begeistert von Dir lieber Kira , sie findet
    Muffin sieht ganz toll aus nach dem Schnitt und der Service sei einfach
    nicht zu " TOPPEN " *** GUTE PREISE - GUTER SCHNITT - SUPER
    SERVICE - NETTES TEAM ***
    *** FELLOASE DER HUNDESALON MIT HERZ ***

  • #33

    Familie Povilaitis (Freitag, 10 Juni 2016 16:13)

    Hallo,liebe grüße von Paul Riesenschnauzer!Wir sind glücklich sie gefunden zu haben.Wir können sie nur weiter empfehlen.Sie sind die beste!!!!Vielen Dank!!!

  • #32

    engel mit pumkin (Dienstag, 26 April 2016 14:39)

    Super toller service 5 Sterne immer gerne wieder ,vielen dank

  • #31

    Olga Tihaja (Freitag, 05 Februar 2016)

    Guten Tag!
    Mein name Olga Tihaja.
    Wie viel kostet Haare schneiden (nicht trimming) Zwergschnauzer Hund? Danke.

  • #30

    Birgit Steeg (Mittwoch, 30 September 2015 22:36)

    Hallo,
    tolle Seite, besonders die Vorher-Nachher Fotos gefallen mir.
    Weiter so.
    LG
    Birgit

  • #29

    Irko & Rika mit Frauli Inge (Dienstag, 01 September 2015 09:35)

    Wuffi, liebes Fell-Oasen-Team,
    da unser Frauli sich mit unserem dichten Unterfell heuer einfach nicht mehr zu helfen wusste, hat sie uns kurzerhand bei euch zum Carden angemeldet. Wir haben uns sehr wohl bei euch gefühlt - vor allem die Knuddeleinheiten haben wir sehr genossen!
    Und dann der Hammer! Wenige Tage später - also am vergangenen Wochenende - waren wir zu einer Ausstellung für Weiße Schweizer Schäferhunde in Basel. Und was verbellen wir euch??? Irko hat neben dem V1, Anwartschaft auf CAC und dem BOB, den dicksten Pokal, den FBBSI Swisscup 2015 mit nach Hause gebracht, u.a. auch, weil im Richterbericht stand: "korrekte Felltextur". In einem späteren Vieraugen-Gespräch mit dem Formwertrichter hat dieser unseren Pelz extra noch einmal gelobt! Wau, und wem haben wir das zu verdanken??? Naklar - euch beiden, Kira und Lisa! Danke, dass ihr uns diese beiden Termine noch ermöglicht habt.
    Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, wie vorgeschlagen, mindestens zweimal im Jahr, obwohl Frauchen jetzt ja selber dies tolle Bürste von euch besorgt bekam.
    Dicke Weiße-Schäfi-Schmatzer von Irko und Rika und ein wauliebes Dankeschön von unserem Frauli Inge

  • #28

    29.07.2015 (Mittwoch, 29 Juli 2015 21:33)

    Hallo, hier ist Rupi mit seinem Frauchen.
    Wir waren gestern zum erstenmal in der Felloase und wollten uns nochmal für die liebevolle und sanfte Behandlung (Rupi) und gute Beratung (Frauchen) bedanken.
    Herrchen war von mir begeistert als er mich nach eurer Behandlung gesehen hat.
    Jetzt können auch die heißen Tage kommen. Ich bin bestens gerüstet.
    Bis zum nächsten Mal. Mit lieben tierischen Terrier-Grüßen an Frau Braun und Tochter.

  • #27

    Monika Zangerle (Dienstag, 09 Juni 2015 06:55)

    Hallo ich bin Lillie,
    ich war mit meinem Frauchen letzten Freitag in der Felloase, trotz anfänglicher Angst konnten mich die Damen der Felloase überzeugen, das mir hier nichts schlimmes passiert. Nach langer Arbeit f´ür das Team hatte ich einen super Sommerschnitt und fühl mich jetzt pudel.. äh terrierwohl. Zuhause haben mich alle bewundert und wollten mein flauschiges Fell streicheln.
    Vielen Dank ihr Beiden. Mit freundlichem Wau Wau. Lillie und Frauchen.

  • #26

    Lilly Auns (Freitag, 20 Februar 2015 18:46)

    Ich heisse Lilly und war heute das erste Mal in der Felloase zum Haareschneiden. Die Dame die mich empfangen hat, war sehr hübsch und nett. Da dachte ich....da bin ich gut aufgehoben.....Ich bin erst 6 Monate alt und hatte noch mein Babyfell was total verfilzt war. Doch diese Dame versteht ihr Handwerk und hat aus mir ein feines und hübsches Mädchen gemacht. Diese nette Dame ist wirklich zu empfehlen.ES bedankt sich Familie Auns und natürlich ich die kleine Lilly

  • #25

    Ellen Wichert (Mittwoch, 28 Januar 2015 20:27)

    Wir sagen Danke schön :-))) Bobby sieht wieder ganz toll aus , wir sind wieder mal mehr als zufrieden . Einfach super liebe Frau Braun ...

    Bis zum nächsten mal !
    Herzlichst Ellen Wichert & Bobby

  • #24

    Dieter (Montag, 26 Januar 2015 11:02)

    Schöne grüße vom Gassigeher

  • #23

    Dieter (Sonntag, 28 Dezember 2014 13:42)

    Hallo,
    finde die Seite wirklich gut gemacht und die Hunde sind alle zum anbeißen. ..lg

  • #22

    Ellen Laylah*Ahn Wichert (Mittwoch, 24 Dezember 2014 01:50)

    Liebe Famiilie Braun :-))
    Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest sowie Gesundheit, Glück und Erfolg für das kommende Jahr " 2015 " wünschen Ihnen Laylah*Ahn & Bobby ...

  • #21

    Sina (Mittwoch, 17 Dezember 2014 22:55)

    Bester Salon in ganz Kaiserslautern und Umgebung! Das Team ist super lieb und freundlich zum Mensch wie auch zum Hund! Mein Hund sieht immer super aus nachdem er bei euch war :) bin wirklich mehr als zufrieden! Ihr seit super! Wünsche euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Sehen uns nächstes Jahr definitiv wieder! :) LG Sina

  • #20

    Ellen Wichert (Donnerstag, 20 November 2014 03:19)

    Ich gehe sehr gerne mit meinem kleinen " Bübchen Bobby Bobbel " in die Fell Oase . Frau Braun und ihr tolles Team sind sehr herzlich und sehr lieb . Da scheint noch die Sonne im Herzen und man fühlt sich gleich sehr wohl . Man wird da richtig gut Beraten und erhält auch noch sehr wertvolle , gute Tips . Da ist die Hundewelt noch in Ordnung , es wird sehr einfühlsam und liebevoll auf den Hund eingegangen und es wird auch noch gechmußt . Alles in allem , ein Hunde Salon mit Herz !!!

    Wir kommen wieder ...
    Wir wünschen dem Dream Team von der Fee Oase weiterhin viel Erfolg und viele Neue Kunden ....

    Herzlichst
    Ellen Laylah*Ahn Wichert ...
    Bobby Bobbel ...

  • #19

    Rita und Henri mit Flocki (Montag, 08 September 2014 18:46)

    Diesen Hundesalon kann man in jeder Hinsicht nur weiterempfehlen!
    Das Team ist total lieb und nett zu Tier und Mensch und ist vor allen Dingen sehr kompetent. Das Team leistet wirklich tolle Arbeit!

    Liebes Fell-Oase-Team,
    wir waren nun heute zum dritten Mal mit unserem Flocki bei Ihnen und sind nach wie vor begeistert, wenn wir ihn wieder abholen kommen, so super toll sieht er immer aus! Hierfür möchten wir uns nochmals an dieser Stelle herzlich bedanken.
    Herzliche Grüße
    Rita und Henri mit Flocki

  • #18

    Aileen mit Django :) (Mittwoch, 28 Mai 2014 14:54)

    Hallo :)
    Wir waren gestern mittag bei euch und sind sehr zufrieden :)
    Super beratung und super service :)

    Kommen gerne wieder :)

    Lg und ein liebes wau
    Aileen und Django

  • #17

    Cathrin und Chris mit Oscar (Mittwoch, 14 Mai 2014 09:20)

    Hallo ihr 2!
    Ich möchte ganz lieb danke sagen habt ihr gut gemacht. ich freue mich auf mich das nächste mal!
    Gruss euer Oscar ;-)

  • #16

    Sascha (Dienstag, 18 Februar 2014 22:09)

    Tolle Webseite habt ihr. Vielleicht schaut ihr ja auch mal bei uns vorbei. Lieben Gruß aus dem Norden

  • #15

    regine& henry (Sonntag, 05 Januar 2014 09:45)

    hallo ihr lieben!
    wir wollen uns auch noch bedanken,waren sehr zufrieden.
    alle körperteile perfekt geschnitten.
    liebe grüsse.
    bis zum nächstenmal.regine&henry

  • #14

    Lilli (Montag, 11 November 2013 12:36)

    Hallo ;-)
    Wir waren heute mit unserem Malteserhündchen Lilli zum ersten Mal zum Schneiden bei der Felloase. Wir wurden sehr gut beraten und Lilli sieht jetzt super aus! Wir bedanken uns für die fachgerechte und liebevolle Betreuung unserer 6 Monate alten Lilli.
    Wir können Sie nur wärmstens weiterempfehlen und kommen bestimmt wieder.
    Viele Grüße und ein Wuff von Lilli ;-)

  • #13

    Jasmin Tan mit Amigo (Dienstag, 22 Oktober 2013 11:44)

    Vielen Dank für überaus freundliche und liebevolle Betreuung von Amigo. Das Fell sieht nach dem Wäschen und Schneiden super aus und wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Weiter so.
    Jasmin und Amigo

  • #12

    Steffi und Hund Ben (Samstag, 05 Oktober 2013 05:57)

    Hallo,
    hier sind nochmals Steffi und Ben.
    Wir wollten etwas korrigieren im vorherigen Eintrag.
    Ihr habt unseren Ben ganz toll frisiert und sehr hübsch gemacht.
    Er sieht so süss aus und sein Fell fühlt sich super an..
    Weiter so,ihr seid prima und sehr freundlich.
    Ben hat sich sehr wohl gefühlt bei euch.
    Auf bald und viele "Wuff`s"!!

    Steffi und Ben

  • #11

    Steffi und Hund Ben (Samstag, 05 Oktober 2013 05:52)

    Hallo ihr Lieben,

    Vielen lieben Dank an euch beiden. Ihr habt unseren Ben wirklich ganz gemacht.
    Er fühlt sich pudelwohl und wir können uns gar nicht satt sehen an ihm.

    Danke für die freundliche und kompetente Pflege..
    Wir werden euch wärmstens weiterempfehlen.
    Super.., besten Dank nochmals.
    Liebe Grüße und auf Bald, wir sehen uns wieder.
    Herzliche Hundegrüsse auch von Ben

  • #10

    Tietjen -Kaiserslautern (Dienstag, 03 September 2013 22:06)

    Hallo liebe Leute ,ich war da bei euch heute .Ich bin so schön und hübsch mei Fell ist wieder küschellich. Doch heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder ..........keine Frage !!!!
    Wuf viele grüsse Kimi .

  • #9

    wolfgang urschel (Freitag, 23 August 2013 17:54)

    hallo ihr süßen ich muss sagen ihr seit wunderbar bei euch wäre ich auch
    gerne ein Hund und würde mich gerne verwöhnen lassen liebe grüße euer
    Wolfgang PS . Gruß von SISSI BUSSI

  • #8

    Marion Maaß ( Bigy ) (Mittwoch, 21 August 2013 13:28)

    Ich kann diesen Salon nur wärmstens empfehlen. Kompetent und sehr freundlich.
    Bigy kommt 100% wieder.
    Liebe Grüße

  • #7

    G. Holloway und Dodo (Sonntag, 23 Juni 2013 11:34)

    Ein riesiges Lob an das Fell Oasen Team! Wirklich kompetent und sehr einfühlsam, dazu noch super informativ. Unser Dodo sieht super aus und können Euren Salon aus Überzeugung wärmstens weiterempfehlen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei Euch!
    Liebe Gruesse, macht weiter so

    Liebe Gruesse
    G. Holloway und Dodo

  • #6

    hunde vera und angie (Mittwoch, 19 Juni 2013 14:04)

    Schöne Seite macht weiter so

  • #5

    Bacardy vom Funkewald (Freitag, 24 Mai 2013 11:00)

    Hallo,
    möchte mich bei Euch melden, ich war sehr hübsch alles perfekt von den Füssen bis zu meinen Ohren, und die Streicheleinheiten wunderbar. Meinen Frauchen habe ich auch sehr gut gefallen. Ich komme wieder, dann bringe ich noch meine Schwester die Ronja mit.
    Liebe Grüsse, bis bald
    Bacardy

  • #4

    sissi urschel (Dienstag, 21 Mai 2013 22:01)

    Hallo ihr lieben ich freue mich schon darauf das ich
    gebadet und massiert werde und verwöhnt zu werden
    von euch süßen Mädels


    viele liebe grüße eure SISSI Bussi Bussi

  • #3

    Petra Steiner (Freitag, 10 Mai 2013 22:58)

    hallo Mädels,
    Ihr gibt Euch echt Mühe,was man bei meinem Hund auch braucht,weil er so unruhig ist.wollte mich nochmal bedanken
    er sieht schön und gepflegt aus,komme wieder.
    Petra Steiner aus Schopp

  • #2

    wolfgang (Samstag, 30 März 2013)

    hallo unsere Sissi schaut jetzt sehr süß aus
    ihr seit wunderbar Weltklasse so was schönes habe ich noch nie
    gesehen Danke Euch von ganzen herzen

    viele liebe Grüße Euer Wolfgang

  • #1

    Frau Schmitt (Freitag, 29 März 2013 17:43)

    Ihr habt meinen Hund wunderschön geschnitten und seid auch sehr lieb zu den Tieren. Komme sehr gern wieder!